Babymassage-Kurs startet ab 9. Januar in Haunstetten
Der Familienstützpunkt MGT Haunstetten in unserem Stadtteilzentrum Haunstetten bietet ab Dienstag, 9. Januar, einen Massagekurs für Babys von ein bis sechs Monaten an.

Mamas und Papas sollten Handtuch und Pflanzenöl (z.B. Mandel- oder Kokosöl) mitbringen und leichte, bequeme Kleidung (ca. 28° Grad Raumtemperatur) tragen. Der Kurs kostet 35 Euro.
Wann? An fünf Dienstagen, jeweils von 9 bis 10 Uhr: 9. Januar bis 6. Februar
Wo? Im Stadtteilzentrum des Bayerischen Roten Kreuzes, Kreisverband Augsburg-Stadt, in der Johann-Strauß-Straße 11
Bitte melden Sie sich unter Tel. 0821-80877-0 oder per E-Mail info(at)szaugsburg-stadt.brk.de an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Die aktuellsten Infos zu den Veranstaltungen in unserem Stadtteilzentrum Haunstetten finden Sie hier.