BRK-Lagerverkauf: Mode zum Kilopreis von 1, 50 Euro
Es wird Zeit für einen neuen Wintermantel oder dicke Fäustlinge fürs Kind? „Neu“ muss nicht immer „fabrikneu“ und teuer heißen.

In unserem Kleiderlager Königsbrunn gibt es Mode für Kinder und Erwachsene, die zwar gebraucht, aber gut in Schuss ist. Beim Lagerverkauf werden Kleidung und Schuhe zum Kilopreis von 1,50 Euro abgegeben. Mit dem Erlös wird die ehrenamtliche Arbeit des BRK Augsburg-Stadt unterstützt.
Lagerverkauf im November: Am Samstag, 6. November, von 10 bis 14 Uhr (am Donnerstag, 4. November, und Freitag, 5. November, sowie Donnerstag, 11. November, und Freitag, 12. November, wegen Urlaub geschlossen).
Ort: BRK-Kleiderlager Königsbrunn, Germanenstraße 2.
Wegbeschreibung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Ab Königsplatz mit der Straßenbahn Linie 2 bis Endhaltestelle Haunstetten Nord fahren. Danach mit der Buslinie 733 Richtung Königsbrunn, Haltestelle Föllstraße. Ca. 5 Min. Fußweg bis zum BRK-Kleiderlager (orangenes Haus), im Gebäude der Firma Tresenreiter, gegenüber der Firma Haug Bürsten.
Mehr Infos unter Tel. 08231-3016694 oder per E-Mail an gagell(at)kvaugsburg-stadt.brk.de.