Stadtteilzentrum Haunstetten: Das Programm im Juli
Das Juli-Programm des BRK Stadtteilzentrums Haunstetten steht fest. Veranstaltungsort ist das Haus in der Johann-Strauß-Straße 11.

Für Senioren findet jeden Montag von 14 bis 15:30 Uhr ein Seniorentanz mit Kreis- und Paartänzen statt. Vorkenntnisse sich nicht notwendig, Anmeldung und Infos bei Anna Haugg unter 0821 - 90 89 595.
Jeden Dienstag gibt es eine gemeinsame Wanderung von ca. 6 km rund um Augsburg. Weitere Infos bei Josef Turban unter 08231 - 87 654.
Zum Grillen beim gemeinsamen Mittagstisch lädt das Stadtteilzentrum am Mittwoch, 18. Juli, um 12 Uhr ein. Mitbringen müssen die Teilnehmer nichts. Anmeldung bis Montag, 16. Juli, bei Bianca Hauptfleisch unter 0821 - 808 77 20.
Die Veranstaltung „Sing Mit!!!“ findet am Donnerstag, 26. Juli, ab 18:30 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Infos bei Stefanie Maugg von der Sozialen Fachberatung für Senioren in Haunstetten unter 0821 - 808 77 33.